buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2015

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Bianka Bös

Suchen macht mehr Spaß als Finden


Meine heißen Abenteuer beim Online-Dating
2015. 240 S. 21,5 cm
Verlag/Jahr: MVG VERLAG 2015
ISBN: 3-86882-603-3 (3868826033)
Neue ISBN: 978-3-86882-603-6 (9783868826036)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Bianka ist single, beruflich erfolgreich und unabhängig, eine Powerfrau auf der Überholspur - wäre da nur nicht dieses nagende Gefühl, dass es irgendwie mehr geben muss ...

Unter dem Namen Kahlina begibt sich Bianka auf Männersuche im Internet. Eigentlich sucht sie den Mann fürs Leben, aber schnell stellt sie fest: Suchen macht viel mehr Spaß als Finden! Und Finden kann man im Netz alles - phänomenalen Sex mit einem Mann, der sich bezeichnenderweise die "Droge" nennt, Partner für SM-Spiele, Männer, die auf Machtspielchen stehen... Aber eben auch Typen, die sich im Netz "Kaninchen" nennen, hoffnungslose Blender, die beim Kennenlernen ihrem Profilbild gar nicht ähnlich sehen, oder völlig durchgeknallte Schizophrene. Und so mancher hält einem den Spiegel schonungsloser vor, als man es sich wünschen würde...

Tabulos, humorvoll, nachdenklich und selbstironisch erzählt Bianka alias Kahlina vom ganz normalen Wahnsinn der Onlinedating-Welt.
Bianka Bös, Jahrgang 1966, war lange Jahre im Management internationaler Konzerne tätig. Nach ihren Erlebnissen mit Kahlina hat sie den im Buch beschriebenen Wunsch von einem Ausstieg in die Tat umgesetzt, hat alles verkauft und wollte mit einem Wohnmobil und einer neuen Liebe Europa bereisen. Die Liebe war kurz, die Reise auch, doch sie führte sie nach Frankfurt, wo sie über eine Onlineplattform ihre große Liebe fand. Beide leben jetzt glücklich in München und haben im Sommer 2015 geheiratet. Mit ¯Charity Heels® widmet sich Bianka Bös nun ganz ihrem Lieblingsthema Designer- Highheels, lebt im Blog ihre Leidenschaft für das Schreiben und engagiert sich sozial. Sie sucht nach dem perfekten Weg, mit Freude, Liebe und Herzblut erfolgreich zu sein, dabei Menschen, Tiere und die Umwelt zu achten und etwas Neues zu erschaffen, das auch andere inspiriert. WALK GOOD, DO GOOD, FEEL GOOD ist das Motto der Online-Erlebniswelt bestehend aus Blog, Online Shop und einer stark wachsenden Communi
ty auf nahezu allen Social-Media-Plattformen.