buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2015

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Lamar Lowery

Functional Fitness - That´s It!


Lamars beste Workouts und Trainingspläne
1. Aufl. 2015. 288 S. m. 465 Fotos, 17 Abb. u. 8 Tab. 240 mm
Verlag/Jahr: MEYER & MEYER SPORT 2015
ISBN: 3-89899-992-0 (3898999920)
Neue ISBN: 978-3-89899-992-2 (9783898999922)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Functional Fitness - That s it! enthält Übungen, die sich auf Aktivitäten konzentrieren, die jeder in seinem täglichen Leben braucht, um gesund, fit und erfolgreich zu sein.

Egal, ob du für dich selbst trainierst oder als Personal Trainer vielbeschäftigte Manager, Übergewichtige, Rückenpatienten, verletzte Sportler oder einfach nur Personen, die im täglichen Leben besser zurechtkommen wollen, betreust - Functional Training hilft dir, die täglichen Aufgaben sehr viel leichter und einfacher zu bewältigen.

"Functional Fitness ist das beste Training für dein tägliches Leben." (Lamar Lowery)
Lamar Lowery, geboren in Manhattan, New York City, erhielt in den USA an mehreren Colleges Sportstipendien und seinen Abschluss als Diplom-Sportwissenschaftler und auch Mental Health Specialist. Er kam in den späten Achtzigern mit der US-Army nach Deutschland, in der er u. a. als Army Physical Fitness Master tätig war. Nach seiner aktiven Zeit entschied er sich dafür, in Deutschland zu bleiben und sein eigenes Fitnessimperium aufzubauen. 2008 gründete er die Lamar Functional Fitness Training Akademie. In diesem Buch präsentiert er seine persönlichen Trainingspläne, die er durch jahrzehntelange Trainertätigkeiten selbst erarbeitet hat.