buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2015

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

K. Parvathi Kumar

Die Sonne - Das Bin Ich


2015. 272 S. 15,4 cm
Verlag/Jahr: SYNERGIA; EDITION KULAPATI 2015
ISBN: 3-930637-66-9 (3930637669)
Neue ISBN: 978-3-930637-66-9 (9783930637669)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Das Licht, das durch die Sonne ausstrahlt, ist das Licht in der Höhle meines Herzens. Ich bin dieses Licht. In Wirklichkeit bin ich dieses Licht. Tatsächlich befindet sich dieses Licht im Allerheiligsten meines Wesens. Ich unterscheide mich nicht von dem Licht. ´Ich Bin´ wahrhaftig ´Das´. Allein ´Das´ existiert als ´Ich Bin´. Meine Existenz ist keine andere als die Existenz des ´Das´. Das Licht ist ewig. ´Ich Bin´ ein Lichtstrahl des ´Das´. Ich komme aus dem ´Das´ hervor, spiele herum und verschmelze schließlich in dem ´Das´. ´Das Bin Ich´ soll meine Kontemplation und Verwirklichung sein.
Dr. K. Parvathi Kumar, geboren 1945 in Vijayavada (Indien), studierte Recht und Wirtschaft an der Andhra Universität von Visakhapatnam und Madras. Er ist ein angesehener Steuerberater mit Büros in Visakhapatnam, Hyderabad und Madras. Er hat sein Leben sozio-spirituellen Aktivitäten gewidmet und wirkt aktiv im wirtschaftlichen, sozialen und kulturellen Bereich, mit Spiritualität als Grundlage. Er sagt, dass die spirituellen Praktiken nur dann von Wert sind, wenn sie zum wirtschaftlichen, kulturellen und sozialen Wohl der Menschheit beitragen.