buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2015

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

David Herzog

Invasion der Herrlichkeit


Leben unter einem offenen Himmel
2015. 232 S. 205 mm
Verlag/Jahr: GLORYWORLD-MEDIEN 2015
ISBN: 3-936322-98-8 (3936322988)
Neue ISBN: 978-3-936322-98-9 (9783936322989)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Gott möchte, dass wir unter einem offenen Himmel leben und seine Herrlichkeit in einem noch viel höheren Maß erleben - ähnlich, wie es den Jüngern in Apostelgeschichte 4 erging, als nach ihrem Gebet die Erde bebte und große Zeichen und Wunder geschahen.
Der Autor erklärt, was in der Herrlichkeit alles möglich ist, und lässt uns an seinen Erfahrungen in den Bereichen kreative Wunder, Herbeiführung von Erweckung, Überwinden physikalischer Grenzen, Versetztwerden an andere Orte, Träume, Visionen und Offenbarungen usw. teilhaben.
Den Abschluss bildet der praktische Teil "40 Tage Invasion der Herrlichkeit", der 40 Themen des Buches aufgreift und uns hilft, die Aussagen des Buches selbst zu erleben.
Gott wartet darauf, dass wir erkennen, dass unsere Träume, Prophetien, Wünsche und Wunder nicht tot sind, sondern nur schlummern. Er wird diese Dinge aufwecken, wenn wir uns für seine überströmende Herrlichkeit öffnen.
Dr. David Herzog trainiert weltweit Gläubige, in der Herrlichkeit und Kraft Gottes zu wirken und in jedem Bereich ihres Lebens erfolgreich zu sein. Er und seine Frau Stephanie sind Gastgeber des wöchentlichen Fernsehprogramms "The Glory Zone". Nach längeren Aufenthalten in Europa und Asien sind sie mit ihren drei Töchtern derzeit in Sedona in Arizona/USA ansässig.