buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2015

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Alexander Ludwig

Die seltsame Wandlung des Arthur Hoffmann


Roman
2015. 164 S. 19,5 cm
Verlag/Jahr: KORNMAYER 2015
ISBN: 3-942051-77-X (394205177X)
Neue ISBN: 978-3-942051-77-4 (9783942051774)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Als der Bankangestellte Arthur Hoffmann eines Tages beschließt, eine rote Clownsnase zu tragen, glaubt man, er sei plötzlich verrückt geworden. Dabei ist es die Welt um ihn herum, die auf einmal vollkommen verrückt spielt.
Arthur begibt sich auf eine turbulente Reise zu sich selbst, während der er die Reporterin Lucy kennenlernt. Sie scheint der einzige Mensch zu sein, der ihn versteht. Doch kann Arthur ihr wirklich vertrauen?
"Die seltsame Wandlung des Arthur Hoffmann" ist ein Buch für Individualisten und solche, die es werden wollen. Mit dieser humorvollen Erzählung verfasst Alexander Ludwig ein leidenschaftliches Plädoyer gegen den Konformismus. Schon eine rote Clownsnase genügt, um die Welt kopfstehen zu lassen.
Ein Lesevergnügen, das ein Lächeln auf unseren Lippen zurücklässt.
Alexander Ludwig wurde 1969 in Wiesbaden geboren. Als Werbetexter hat er viele national und international bekannte Werbekampagnen kreiert. Alexander Ludwig ist verheiratet und lebt in Frankfurt am Main.