buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2015

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Thomas Riegler, Christian Sova (Beteiligte)

Der große Buchstabenraub


Illustration: Riegler, Thomas
2015. 24 S. 310 mm
Verlag/Jahr: KUNSTANSTIFTER VERLAG 2015
ISBN: 3-942795-31-0 (3942795310)
Neue ISBN: 978-3-942795-31-9 (9783942795319)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Der große Buchstabenraub ist ein kleines Manifest, das sich weigert, die Zensur und die strikte Anpassung hinzunehmen.
Christian Sova und Thomas Riegler haben sich auf etwas ganz Neues eingelassen. Spielerisch jonglieren sie mit Buchstaben und Bildern. Hierbei intensivieren sich Worte und Illustrationen gegenseitig und helfen sich aus, falls das eine oder andere mal abhanden kommt.
"Dieses Buch ist dazu da, zu erzählen wie es war, zu erklären was passiert, wenn jemand ganz ungeniert, aller Wörter sich bemächtigt, weil er meint das sei berechtigt, in solchem Fall ist es erlaubt, dass man sich
wehrt in dem man ...".
In Reimform wird deutlich gemacht worauf es ankommt.
Ein Wimmelbuch für Erwachsene, das süchtig macht.
Thomas Riegler verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich des digitalen Fernsehens und ist ein ausgewiesener Experte wenn es um Modelbahnbau geht. Er zählt zu den erfahrensten Fachbuchautoren.