buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2015

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Stefan Klucke

Blutvergiftung


1. Aufl. 2015. 208 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EIN LÄCHELN 2015
ISBN: 3-945800-01-3 (3945800013)
Neue ISBN: 978-3-945800-01-0 (9783945800010)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Man kennt Stefan Klucke als die schwärzere Hälfte des sehr erfolgreichen Musikkabarett - Duos "Schwarze Grütze", das in diesen Tagen sein 20-jähriges Bühnenjubiläum feiert. Mit "Blutvergiftung" legt er nun sein erstes Buch vor. Wie gewohnt wortgewaltig, mit beißendem Spott und liebevoller Häme schildert der Autor Episoden aus dem Tourleben des Duos, von denen man inständig hofft, dass diese so nie passiert sein mögen. Morbide, frech, boshaft und ausgesprochen unterhaltsam.
Vorsicht! Lesen Sie dieses Buch auf keinen Fall in Situationen, in denen es peinlich wäre, laut aufzulachen. Denn das wird Ihnen bei der Lektüre mit Sicherheit immer wieder passieren.
Klucke, Stefan
Stefan Klucke (Jahrgang 1971), studierte Germanistik und Musik in Potsdam. Bereits als Kind wurde seine literarische Begabung erkannt und gefördert. Als Mitglied des sehr erfolgreichen Musikkabarett- Duos Schwarze Grütze führten ihn Gastspielreisen in alle deutschsprachigen Länder. Klucke ist ein gefragter Kabarettautor, seine Texte und Lieder werden von vielen namhaften Bühnen und Künstlern der Republik aufgeführt. Er lebt mit seiner Familie bei Potsdam.