buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2015

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Katharina Alper, Blue Marsden (Beteiligte)

Seelenplan


Finde den wahren Sinn deines Lebens
Übersetzung: Alper, Katharina
2015. 372 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EDITION ADAMIS 2015
ISBN: 3-9524451-7-7 (3952445177)
Neue ISBN: 978-3-9524451-7-4 (9783952445174)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


SOUL PLAN, von Blue Marsden, erschien 2012 im Hay House-Verlag in England. Seelenplan ist eine neue Interpretation nach den Grundlagen des Numerologie-Systems von Frank Alper (1930-2007). Blue Marsden erteilt durch seine langjährige Erfahrung und Praxis die genaue und ausführliche Anleitung zur Berechnung und Interpretation eines Seelenplans sowie Erläuterungen zu den Aufgaben, Talenten und Zielen im Leben einer Persönlichkeit. Das Werk eignet sich sowohl für den persönlichen Gebrauch als für beratende, spirituelle und psychiatrische Praxistätigkeiten.
"Obwohl dir niemand genau sagen kann, was in deinem Leben geschehen wird, gibt es für jeden Einzelnen einen Plan. Es ist dein Seelenplan." (Blue Marsden). Mit der Erstellung des Seelenplans im Zusammenhang mit dem Geburtsnamen vermittelt Blue Marsden die Grundlage, um die Botschaften der Seele besser zu verstehen, um das eigene Schicksal in die Hand zu nehmen oder um - für therapeutische Zwecke - den höheren Zweck und die Ziele eines andern Menschen zu erfahren. Gleichzeitig lässt sich aus seinen Ausführungen erlernen, auf den inneren Ruf der Seele zu hören und diesem für einen selbst bestimmten Plan zu folgen.
Marsden, Blue
Blue Marsden ist Gründer und Direktor des holistischen Heilcolleges (Holistic Healing College) der Londoner Schule von Qi-Gong (Chi-Kung) und des Londoner Colleges der Hypnosetherapie. Schon als Teenager studierte er östliche Philosophie und jüdischen Mystizismus. Nachdem er viele Jahre mit verschiedenen intuitiven Methoden gearbeitet hatte, traf er auf ein bislang wenig bekanntes System, das ihn mehr als alle anderen faszinierte. Er integrierte es daraufhin in seine Praxis und nahm es als Modul in sein College auf. Jahrelang hatte Blue den Ursprung dieser Arbeit erforscht und fand Übereinstimmungen mit seinem eigenen Verständnis von Nicht-Dualität. Er ergänzte und modernisierte es, fügte neue Interpretationen dazu, channelte zusätzliches Material und Heilmethoden, bis das entstand, was jetzt als Seelenplan bekannt ist. Von Anfang bis Mitte der 1990er erforschte er die Verwendung von Hypnose und Klang-Heilung, um Leistung und Kreativität zu verbessern. Während di
eser Zeit spezialisierte er sich darauf, mit Künstlern, Sängern, Schriftstellern und Moderatoren zu arbeiten. In seiner Psychotherapie-Praxis spezialisierte er sich auf Beziehungs-Beratung und wurde vom britischen Verband des Wut-Managements um ein Audio-Programm gebeten, das später von vielen Schulen im ganzen Land übernommen wurde. Blue Marsden ist auch Lehrer und Langzeit-Praktiker von Qi Gong (Chi-Kung). Diese Disziplin half ihm, eine tiefere Betrachtungsweise der wenig anerkannten "magnetischen" und gesundheitsfördernden Eigenschaft zu bekommen, die möglicherweise bei Gesprächssitzungen auftritt. Blue besitzt einen Abschluss in Philosophie und einen Master in Psychoanalyse. Seine Arbeit wurde in den nationalen Medien bekannt. http://www.soulpurpose.co.uk http://soulplan.co.uk/ http://www.healingcollege.co.uk/