buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2015

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Michaela Mardonovic

Yogananda - Verwirkliche dein wahres, göttliches Selbst


2015. 200 S. 210 mm
Verlag/Jahr: SMARAGD 2015
ISBN: 3-9553110-5-8 (3955311058)
Neue ISBN: 978-3-9553110-5-6 (9783955311056)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Yogananda hat sich entschlossen - entgegen seiner damaligen Aussage -, noch einmal aus den geistigen Welten zu uns Menschen zu sprechen.

Wir erfahren grundlegende Wahrheiten über den Zusammenhang der geistigen und der materiellen Welt sowie über die Grundlagen des Lebens. Daraus können wir direkte Konsequenzen für unser Leben ableiten und bekommen konkrete Übungen für unseren individuellen Weg als Sucher und Gestalter in der Neuen Zeit, an deren Schwelle wir uns jetzt befinden. Die Botschaften gehen direkt ins Herz und durchdringen unsere äußeren intellektuellen Schichten. Sie bieten Transformationskraft und berühren und erwecken in uns ein tieferes Wissen. Sie bringen uns auf einen höheren Bewusstseinsstand und ermöglichen uns dadurch die Wahl bewusster Entscheidungen und Handlungen sowie wahrhaftiger Beziehungen.

Yogananda spricht uns Menschen ganz klar und direkt an, auf seine liebevolle und humorvolle Art. Lies mit deinem Herzen. Erfasse die Aussagen und den Sinn hinter den Worten.Gehe auf die energetische Ebene der Botschaften und lass sie zu deinem höchsten und besten Wohl auf dich wirken.
Yogananda - 12 Channel-Sitzungen vom 14.5. - 21.6.2013
Transkription der Live Audioaufnahmen
(Übertragung in korrekte Schriftform bei gleichem Inhalt)

Geleitwort von Werner Burkart, Deutscher Botschafter
in Slowenien a.D.
Vorwort von Erhard Josef Großmann
Kommentare von Anwesenden bei den Channel-Sitzungen
Persönliches Vorwort
Anleitung zum Lesen
Einleitung von Yogananda

1. Die Geistigen Gesetze gelten für uns alle
2. Das Herz und seine Geschichte
3. Die Abenteuer der Seele
4. Indien und was uns seine Geschichte sagt
5. Meine Welt und ihr Einfluss auf mein Leben
6. Kleider machen Leute
7. Warum meine Ideen mein Leben bestimmen
8. Die Abgründe des Verstandes
9. Die Leichtigkeit des Seins
10. Karmaerlösung als Rettungsanker
11. Wie ich Meinen Weg finde
12. Wir haben noch viel zu tun

Danksagung
Über die Autorin
Michaela Mardonovic wurde 1970 in Wuppertal geboren. Nach Abitur und BWL Studium war sie in Düsseldorf in Personalberatungen als Researcherin und Beraterin tätig. Im Jahr 2000 zog sie der Liebe wegen nach Slowenien und brachte 2001 einen Sohn zur Welt. 2005 bis 2009 absolvierte sie verschiedene internationale Ausbildungen und wurde tätig als Craniosacraltherapeutin, Geistheilerin, Körper-Psychotherapeutin, Spiritual Life Coach sowie als Leiterin von Workshops. Zu ihrer großen Überraschung wurden ihr im Mai 2013 von Yogananda für die nächsten 6 Wochen 12 Sitzungen angekündigt. Er wollte Botschaften zur "Heilung unseres Lebens" übermitteln, universell, aktuell für ALLE Menschen, zur Verwirklichung des wahren Selbst in der Neuen Zeit. Die Themen und Inhalte standen bereits fest. Aufgrund der Wichtigkeit wollte er von seiner früheren Aussage abweichen, sich nach seinem Tod nicht mehr zu äußern. Yogananda sagte vor seinem Übergang, niemand könne forthin als sein ICH sprechen, denn er
würde sich nicht noch einmal inkarnieren. Aus der Geistigen Welt sagt Yogananda heute dazu: "Ich sehe mich veranlasst, diesen Weg der Kommunikation zu wählen, damit meine Botschaft die Menschen wirklich erreicht." Michaela Mardonovic: "Hiermit erfülle ich den Auftrag, das Buch auf den Weg zu bringen, und ich würde mich sehr freuen, wenn Yoganandas von Liebe erfüllte Botschaften viele Menschen erreichen."