buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2015

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Brian Azzarello, Scot Eaton, Georges Jeanty, Dan Jurgens, Jeff Lemire, Aaron Lopresti (Beteiligte)

Futures End - Das Ende aller Zeiten


Zeichnungen: Eaton, Scot; Jeanty, Georges; Lopresti, Aaron; Text: Azzarello, Brian; Lemire, Jeff; Jurgens, Dan
2015. 156 S. farb. Comics. 26 cm
Verlag/Jahr: PANINI MANGA UND COMIC 2015
ISBN: 3-9579836-4-9 (3957983649)
Neue ISBN: 978-3-9579836-4-0 (9783957983640)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Die Hauptserie zum DC-Mega-Event Futures End! Die wahre Identität des maskierten Superman wird endlich enthüllt! Und in der entfernten Zukunft schmiedet Brother Eye fürchterliche Pläne mit dem Joker, um den verstümmelten Bruce Wayne in eine Waffe der Vernichtung zu verwandeln!

Frankenstein, Hawkman, Atom und Co. erfahren, wer wirklich hinter der Vernichtung von Stormwatch steckt! Der neue Held Stormguard tritt in Aktion! Lois Lane erkennt eine schockierende Wahrheit über ihr Gegenstück von einer fremden Welt!
Brian Azzarello ist einer der bekanntesten US-Comicautoren der heutigen Zeit. Neben seinen Arbeiten für sein persönliches Lieblingsprojekt 100 Bullets, John Constantine Hellblazer und Loveless wurde er durch sein Wirken in Batman Kaputte Stadt und seiner Arbeit an Superman bekannt und berühmt. Für 100 Bullets Aller guten Dinge wurde er 2001 mit dem Eisner Award ausgezeichnet.

Jeff Lemire, geboren 1976 am Eriesee in Kanada, ging zunächst zur Filmhochschule, entschied sich dann aber doch für die Comics. In der Comicbranche ist er einer der bemerkenswertesten Newcomer der vergangenen Jahre. Jeff Lemire lebt in Toronto/ Kanada und hat einen Sohn.