Neuerscheinungen 2016Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Ilan Alon, Eugene D. Jaffe, Christiane Prange
(Beteiligte)
Global Marketing
Contemporary Theory, Practice and Cases
Mitarbeit: Alon, Ilan; Jaffe, Eugene D.; Prange, Christiane
1st ed. 2016. 700 p. 254 mm
Verlag/Jahr: TAYLOR & FRANCIS 2016
ISBN: 1-13-880788-5 (1138807885)
Neue ISBN: 978-1-13-880788-4 (9781138807884)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Global Marketing equips students with knowledge, tools and techniques to be genuinely competitive. It covers social media, innovation, and ethics - not found in competing books - as well as a truly international treatment of key marketing principles.
Dr. Christiane Prange war bis zum Jahr 2000 Internal Business Consultant bei der SAP AG und ist nun als freie Unternehmensberaterin tätig. Ihre Schwerpunkte sind die Organisations- und Strategieberatung, überwiegend für große Konzerne. Ihr spezielles Interesse gilt der Strategieentwicklung in turbulenten Märkten, der Gestaltung dynamischer Wissensnetzwerke sowie der Implementierung von Kooperationsstrategien zwischen multinationalen Firmen und Start-up Unternehmen.