buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Ilan Alon, Eugene D. Jaffe, Christiane Prange (Beteiligte)

Global Marketing


Contemporary Theory, Practice and Cases
Mitarbeit: Alon, Ilan; Jaffe, Eugene D.; Prange, Christiane
1st ed. 2016. 700 p. 254 mm
Verlag/Jahr: TAYLOR & FRANCIS 2016
ISBN: 1-13-880788-5 (1138807885)
Neue ISBN: 978-1-13-880788-4 (9781138807884)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Global Marketing equips students with knowledge, tools and techniques to be genuinely competitive. It covers social media, innovation, and ethics - not found in competing books - as well as a truly international treatment of key marketing principles.
Dr. Christiane Prange war bis zum Jahr 2000 Internal Business Consultant bei der SAP AG und ist nun als freie Unternehmensberaterin tätig. Ihre Schwerpunkte sind die Organisations- und Strategieberatung, überwiegend für große Konzerne. Ihr spezielles Interesse gilt der Strategieentwicklung in turbulenten Märkten, der Gestaltung dynamischer Wissensnetzwerke sowie der Implementierung von Kooperationsstrategien zwischen multinationalen Firmen und Start-up Unternehmen.