buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Stefanie Dengler

Testheft mit Audio-CD


Von Dengler, Stefanie
2016. 56 S. 280 mm
Verlag/Jahr: KLETT SPRACHEN 2016
ISBN: 3-12-605209-6 (3126052096)
Neue ISBN: 978-3-12-605209-2 (9783126052092)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Das Testheft enthält zu jedem Kapitel einen Lernzielfortschrittstest und bereitet mit verschiedenen Aufgaben im Testformat und Vorübungen auf die gängigen Jugendlichen-Prüfungen Fit in Deutsch 1 (Goethe-Institut), KID 1 (ÖSD) und DSD I vor. Die Aufgaben im Testformat ergeben zusammen je einen kompletten Modelltest der drei genannten Prüfungen.
Dengler, Stefanie
Mein Name ist Stefanie Dengler. Ich bin seit mehr als zehn Jahren Deutschlehrerin, sowohl in Deutschland als auch im Ausland. Außerdem arbeite ich freiberuflich für das Goethe-Institut und mache dort vielerlei im Bereich Sprachprüfungen. Beim Unterrichten macht mir der Austausch mit den Lernenden am meisten Spaß. Die Arbeit als Autorin empfinde ich als echte Bereicherung, denn im Autorenteam feilen wir so lange an jeder Aufgabe, bis alle zufrieden sind. Diesen Prozess zu erleben und mitzugestalten, ist spannend und lehrreich.