buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Tom Scharschuh

Kundenanforderungen an einen Premium- Großkundenvertrieb für Pkw


Kundenanforderungen kennen und managen
2016. 136 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2016
ISBN: 3-330-50107-3 (3330501073)
Neue ISBN: 978-3-330-50107-2 (9783330501072)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Die Kundenzufriedenheit gilt weithin als fester Bestandteil der erfolgreichen Unternehmensführung, auch wenn der Zufriedenheitsbegriff nicht eindeutig definierbar erscheint. Zufriedenheit resultiert aus der effektiven und effizienten Orientierung an den Kundenwünschen. Wer seine Aufgabe kennt, kann sie erfolgreich meistern und damit den Weg ebnen für eine nachhaltige Kunden- und Geschäftsbeziehung. Diese Arbeit untersucht die Anforderungen, Einflussgrößen und das Zusammenspiel für das Premium- Großkundengeschäft für Pkw.
Tom Scharschuh wurde 1980 geboren; studierte in Dresden (D), Vlissingen (NL) & Krems (A) Wirtschaftswissenschaften und arbeitet seit 2006 für einen großen deutschen Automobilkonzern in verschiedenen Funktionen und Themen, im In- und Ausland. Sein Interesse für die Kundenbeziehungs- und Kundenzufriedenheitsforschung zieht sich durch seine Arbeiten.