Neuerscheinungen 2016Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Michael Bollin
Bonding Erfolge im Social Media Marketing auf Facebook
Eine Inhaltsanalyse des österreichischen Lebensmittelhandels
2016. 76 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2016
ISBN: 3-330-50624-5 (3330506245)
Neue ISBN: 978-3-330-50624-4 (9783330506244)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Muss ein Unternehmen auf Facebook sein? Welchen Erfolg kann es sich dadurch erwarten? Das Thema der vorliegenden Arbeit war erfolgreiche Kundenbindung im Social Media Bereich. Eine besondere Rolle kommt hierbei der Social Media Plattform "Facebook" zu, da hier Unternehmen und Kunden in direkten Kontakt zueinander treten können. Ungewöhnlich ist die starke Viralität in Verbindung mit der enormen Geschwindigkeit, in welcher sich Nachrichten im ganzen Netz verbreiten lassen. Die Arbeit stellt die Aufwendungen und Chancen heraus, die für Unternehmen entstehen und zeigt anhand der durchgeführten Analyse die entsprechenden Resultate.
Studium an der Wirtschaftsuniversität Wien mit der Spezialisierung auf Handel und Marketing.