Neuerscheinungen 2016Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Tina Angerer, Valerie Busse
(Beteiligte)
Analyse des Käuferverhaltens für dekorative Kosmetik
Empirische Untersuchung für das Unternehmen L´Oréal
2016. 124 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2016
ISBN: 3-330-50677-6 (3330506776)
Neue ISBN: 978-3-330-50677-0 (9783330506770)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Der Markt dekorativer Kosmetik unterliegt seit einiger Zeit zunehmendem Wettbewerb. Um die Zielgruppe der weiblichen 15 - 18 jährigen miteinzubeziehen und deren Käuferverhalten näher zu analysieren, setzt sich diese Arbeit mit dem Einkaufsverhalten der definierten Zielgruppe in einem begrenztem Teilmarkt Wien und Umgebung auseinander. Am Ende wurden ausgewählte Key Driver aufgelistet, die dem Unternehmen L´Oréal helfen sollen sich im jugendlichen Kosmetikmarkt zu etablieren, respektive die Marktsituation zu festigen.
Valerie Busse, Tina Angerer, Bsc: Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, Studienzweig Betriebswirtschaftslehre an der Wirtschaftsuniversität Wien