Neuerscheinungen 2016Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Fanny Fluhr
Brand Lands als Instrument der Markeninszenierung
am Beispiel der FC Bayern Erlebniswelt
2016. 76 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2016
ISBN: 3-330-50994-5 (3330509945)
Neue ISBN: 978-3-330-50994-8 (9783330509948)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Gegenstand der vorliegenden Arbeit ist die Analyse der Bedeutung von Markeninszenierung in der modernen Markenführung und ihre Auswirkung auf das Eventmarketing. Unter Einbeziehung marketingwissenschaftlicher Erkenntnisse aus der Unternehmenskommunikation sowie markentechnischer Strategien soll die Wirkung von Brand Lands im erlebnisorientierten Eventmarketing am Beispiel der FC Bayern Erlebniswelt dargestellt werden. Letztendlich zeigt die Arbeit, wie Brand Lands langfristig ein erfolgreiches Instrument zur Markeninszenierung bilden können.
Fluhr, Fanny
Fanny Fluhr, Master of Arts: Bachelorstudium Sport-, Event- und Medienmanagement am Campus M21, München und der Hochschule Mittweida. Masterstudium Sports Business and Communication an der Munich Business School, München.