Neuerscheinungen 2016Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Anna Nagl
Der Marketingplan
Die 10 Gebote des erfolgreichen Marketings
2. Aufl. 2016. 240 S. m. 35 Abb. 224 mm
Verlag/Jahr: BECK JURISTISCHER VERLAG 2016
ISBN: 3-406-70298-8 (3406702988)
Neue ISBN: 978-3-406-70298-3 (9783406702983)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Marketing 4.0: Erfolgsorientierte Kommunikation in Zeiten der Digitalisierung.
Erfolgreiches Marketing ist entscheidend für den Unternehmenserfolg - heute mehr denn je. Immer mehr Anbieter drängen mit gleichen oder ähnlichen Produkten auf den Markt. In einer solchen Situation gilt es, sich mit einem Omnichannel-Marketing von den Wettbewerbern abzuheben.
Dieser Ratgeber unterstützt Sie bei der Erstellung eines Marketingplans, der individuell auf Ihr Unternehmen und Ihre Produkte zugeschnitten ist. Er hilft Ihnen dabei, Ideen zu entwickeln, vermittelt grundlegendes Wissen, leitet an und gibt Tipps.
Hier finden Sie alle wichtigen Schritte von der
- Situations- und Marketinganalyse sowie Budgetplanung,
- Produkt-, Preis- und Kommunikationspolitik
- Customer Journey und Smart Data