buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Max Lucado, Sergio Martinez (Beteiligte)

Du bist einmalig - Das Pop-up-Buch


Illustration: Martinez, Sergio
2016. 32 S. m. zahlr. bunten u. bewegl. Bild. 254 mm
Verlag/Jahr: SCM R. BROCKHAUS 2016
ISBN: 3-417-28746-4 (3417287464)
Neue ISBN: 978-3-417-28746-2 (9783417287462)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Die Wemmicks, kleine Holzpuppen, bekleben sich gegenseitig mit Punkten oder Sternen für schlechte oder gute Leistungen. Punchinello stören seine Aufkleber und er besucht den Holzschnitzer Eli. Von ihm lernt er etwas Wichtiges: Jeder ist einzigartig. Mit großen Pop-Ups.
Der Bestseller als spielerisches Pop-Up-Buch!
Unter dem Holzpuppenvolk der Wemmicks ist es üblich, sich für gute Leistungen mit Sternchen, für schlechte Leistungen dagegen mit Punkten zu bekleben. Punchinello, der mit Punkten bedeckt ist, trifft eines Tages ein Puppenmädchen ohne Aufkleber. Auf ihren Rat hin besucht er den Schnitzer Eli, von dem er etwas Wichtiges lernt: Sein Wert hängt nicht von Sternchen und Punkten ab, sondern er ist einzigartig und geliebt, so wie er ist! Mit schönen Illustrationen und großen Pop-Ups wird dem Kind gezeigt, dass jeder mit seinen Eigenarten ganz besonders von Gott geschaffen ist.
Lucado, Max
Max Lucado war langjähriger Pastor der Oak Hills Church in San Antonio, Texas. Er ist verheiratet, Vater von drei Töchtern und Verfasser vieler Bücher. Fast 100 Millionen Exemplare seiner Werke wurden inzwischen weltweit verkauft und in über 50 Sprachen übersetzt. Die Zeitschrift Christianity Today zählt ihn zu den bekanntesten christlichen Autoren Amerikas.

Martinez, Sergio
Sergio Martinez wurde in Mexiko Stadt geboren. Er hat in Paris Kunst studiert und danach als künstlerischer Leiter und Illustrator auf drei Kontinenten gearbeitet. Er ist freiberuflich für Disney Press und andere große Verlage tätig gewesen und hat international anerkannte Geschenkausgaben von Klassikern gestaltet. Er hat auch Max Lucados ¯Du bist einmalig® in seiner unverwechselbaren Art illustriert.