Neuerscheinungen 2016Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Andreas Blank, Sylvia Derer, Martin Evers, Anja von der Haar, Hans Hahn, Manfred Krieger, Helge Meyer
(Beteiligte)
Allgemeine Wirtschaftslehre für Medienberufe
Herausgegeben von Blank, Andreas; Hahn, Hans; Meyer, Helge; Mitarbeit: Blank, Andreas; Derer, Sylvia; Evers, Martin; Haar, Anja von der; Krieger, Manfred; Meyer, Helge
6. Aufl. 2016. 573 S. kein BPW. 240.00 mm
Verlag/Jahr: BILDUNGSVERLAG EINS 2016
ISBN: 3-427-32500-8 (3427325008)
Neue ISBN: 978-3-427-32500-0 (9783427325000)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
- stellt alle für die Ausbildungsberufe relevanten betriebswirtschaftlichen Inhalte in 10 Lernfeldern dar
- gesetzlichen Änderungen befinden sich auf dem Stand Juni 2011
Die Titel der Reihe wurden speziell für die Medienberufe Kaufmann/-frau für audiovisuelle Medien, Buchhändler/-in, Medienkaufmann/-frau Digital und Print, Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation, Veranstaltungskaufmann/-frau, Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste und Mediengestalter konzipiert. Konkrete betriebliche Situationen und Handlungsfelder werden anhand des Modellunternehmens Medi@AG dargestellt, das sämtliche Medienberufe "unter einem Dach" verbindet.
Der Titel "Allgemeine Wirtschaftslehre Medienberufe"
stellt alle für die Ausbildungsberufe relevanten betriebswirtschaftlichen Inhalte in 10 Lernfeldern dar
mit Inhalten zu Präsentationstechniken und zum Thema "Vermögenswirksame Leistungen"
in der Neuauflage umfassend überarbeitet und aktualisiert (u.a. Thema Zahlungsverkehr)