buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Herdis Albrecht, Julia Boehme (Beteiligte)

Meine Freundin Conni, Conni und das Ponyabenteuer


Illustration: Albrecht, Herdis
2016. 120 S. m. Illustr. 220 mm
Verlag/Jahr: CARLSEN 2016
ISBN: 3-551-55617-2 (3551556172)
Neue ISBN: 978-3-551-55617-2 (9783551556172)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Reiten, zelten, Lagerfeuer - ein echtes Abenteuer
Conni und Anna sind ganz aufgeregt: Der Ponyhof der Behrens bietet über ein verlängertes Wochenende eine kleine Reittour für Kinder an. Natürlich sind Conni und Anna mit dabei. Den ganzen Tag werden sie mit ihren Ponys unterwegs sein. Und nachts zelten sie. Das wird ein echtes Abenteuer!
Boehme, Julia
Julia Boehme arbeitete als Redakteurin beim Kinderfernsehen, bis ihr einfiel, dass sie als Kind unbedingt Schriftstellerin werden wollte. Wie konnte sie das bloß vergessen? Auf der Stelle beschloss sie, jetzt nur noch zu schreiben. Nun lebt sie in Berlin und denkt sich ein Kinderbuch nach dem anderen aus.

Albrecht, Herdis
Herdis Albrecht lebt in Berlin. Sie illustriert gerne Kinderbücher, arbeitet aber auch an vielen Trickfilmen mit.