Neuerscheinungen 2016Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Ella Masi
Einsatz und Kontrolle von Kultursponsoringmaßnahmen
am Fallbeispiel der neuebuehnevillach
2016. 132 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2016
ISBN: 3-639-79078-2 (3639790782)
Neue ISBN: 978-3-639-79078-8 (9783639790788)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Kultursponsoring könnte als eine Geschäftsvereinbarung zwischen einem Unternehmen und einer Kulturorganisation, einem Event oder einem Künstler betrachtet werden. Der Sponsor bietet Geld, Sach- oder Dienstleistung in Erwartung daraus für sich einen wirtschaftlichen Nutzen zu erzielen. Die vorliegende Arbeit erforscht die Auswirkungen des Kultursponsorings als Instrument der Marketingkommunikation, das einen wichtigen Beitrag an Image, Öffentlichkeitsarbeit, Werbung und gesellschaftlicher Verantwortung des Unternehmens beisteuert.
Ella Masi, geboren 1976 in Villach, Österreich. Magister in Public Managemant an der Fachhochschule Kärnten. Lebt und arbeitet in der Schweiz. Ihre Leidenschaft zum Theater hat sich in ihrer Arbeit niedergeschlagen, so befasste sie sich mit dem Kultursponsoring am Beispiel des Kellertheaters neuebuehnevillach, wo sie auch selbst mitwirkte.