Neuerscheinungen 2016Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Magda Grafinger
Imagesteigerung bei NGOs durch Werbung
Wirksamkeit von Werbestrategien
2016. 172 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2016
ISBN: 3-639-85547-7 (3639855477)
Neue ISBN: 978-3-639-85547-0 (9783639855470)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Non-Profit-Organisations (NPOs) sehen sich zunehmend mit der Notwendigkeit konfrontiert, gezielt, aktiv und wirkungsvoll nach außen zu kommunizieren. Professionelle Öffentlichkeitsarbeit mit den Medien, aber auch mit anderen wichtigen und einflussreichen Zielgruppen ist dabei der Schlüssel zum Erfolg. Sie verstärkt die Position der NPO und schafft somit eine verbesserte Basis für erfolgreiches und effizientes Fundraising, Lobbying und Image. Ohne Kommunikation kein öffentlicher Druck, ohne öffentlichen Druck keine Veränderung, ohne klares Profil bzw. klare Positionierung in der Öffentlichkeit kein Bekanntheitsgrad bzw. Image sowie (sozial-)politisches Gewicht für die Organisation. Das bedeutet, dass zukunftsorientiert für das weitere Bestehen der einzelnen sozialen Einrichtung bzw. deren Sektionen intensive zielgruppenorientierte Werbung erfolgen muss, um die Nachfrage und das Image zu fördern und zu sichern.
Ausbildung in Pädagogik, Sonder- und Heilpädagogik, Mototherapie, Sensorische Integrationstherapie, Cranio Sacrale Osteopathie sowie Studium zum Master of Science und Master of Arts - berufliches Arbeitsfeld in Krems a. d. Donau (NÖ)