Neuerscheinungen 2016Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Arthur Schneider
Employer Branding - Wie bildet sich eine Unternehmensmarke?
Der Arbeitgebervergleich zwischen der AOK und der Deutschen Rentenversicherung
2016. 80 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2016
ISBN: 3-639-87474-9 (3639874749)
Neue ISBN: 978-3-639-87474-7 (9783639874747)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Das Werk hat zum Ziel, die Chancen und Möglichkeiten, die sich durch Employer Branding ergeben, aufzuzeigen. Es werden die Herkunft und die theoretischen Grundlagen des Employer Brandings erläutert, sowie ein darauf aufbauender Vergleich zwischen der AOK BW und der DRV BW durchgeführt. Anschließend werden die aus dem Vergleich resultierenden Stärken formuliert und in dem zusammenfassenden Fazit werden zusätzlich mögliche Handlungsempfehlungen gegeben.
Schneider, Arthur
M.A. Arthur Schneider,Bachelor of Laws 2011 - 2014 Studium Public Management (LL.B.) an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Ludwigsburg. Master of Arts 2014 - 2016 Studium European Public Management (M.A.) an den Hochschulen für Angewandte Wissenschaften Ludwigsburg und Kehl mit Auslandspraktikum in Brüssel.