Einflussfaktoren der Medienkonvergenzen auf das Corporate Design
Darstellung der Einflussfaktoren der Medienkonvergenzen anhand eines modernen Corporate Design Manual
2016. 84 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2016
ISBN: 3-639-87792-6 (3639877926)
Neue ISBN: 978-3-639-87792-2 (9783639877922)
Die Entwicklung der Medien ist rasant. Jeden Tag ereilen uns tausende von Informationen und wir sind einer ständigen Reizüberflutung ausgesetzt. Daher ist es nicht verwunderlich, dass sich der Trend weg von greller und sehr auffälliger Werbung hin zu einem einheitlichen und harmonischen Erscheinungsbild bewegt. Im ersten Teil wird die Entwicklung der Medien aufgezeigt sowie die unterschiedlichen Möglichkeiten die Medienkanäle zu nutzen. Danach werden die anhand einer Expertenbefragung evaluierten Aussagen bildlich anhand eines CI-Manuels dargestellt.Jennifer Söder beendete 2008 ihr PR-und Kommunikationsstudium. Im Rahmen ihres Studiums durfte sie viele Bereiche der Kommunikations-Branche kennenlernen und Erfahrung durch viele Projekte und Praktikas sammeln.