Neuerscheinungen 2016Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Josef Herold
Geschäftschancen wahren und erkennen Markt,Technologie,Konkurrenz
Strategische Bewertung von neuen Produktgruppen; Markt- und Zielkostenanalyse, Technologiediskussion neuer Konzepte
2016. 112 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2016
ISBN: 3-639-87945-7 (3639879457)
Neue ISBN: 978-3-639-87945-2 (9783639879452)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der strategischen Bewertung von neuen Produktgruppen, deren Markt- und Zielkostenanalyse, und einer Technologiediskussion zum Thema Bedruckung. Die geplante Produktinnovation und die daraus resultierende finanzielle Investitionen wird genutzt, um den Einfluss neuer Technologien hinsichtlich des zu erwartenden Unternehmenserfolges objektiv und kostentechnisch zu bewerten. Die nachfolgende Lieferantenbewertung und die Erkenntnis der Konkurrenzanalyse führen schlussendlich zu einer aussagekräftigen Entscheidungshilfe, ob das Projekt im vorgestellten Ausmaß realisiert werden kann. Ein Leitfaden für Unternehmen, wie Produktideen und weiterführende Prozesse mit verfügbaren Werkzeugen strategisch geplant, und demnach effektiv und effizient bearbeitet und relaisiert werden können.
Josef Herold wurde am 20.Juli 1970 in Güssing/Österreich geboren, und entschied sich in frühen Jahren bereits für die technische Fachrichtung. In erfolgreichen Abendstudien erweiterte er seine Kenntnisse hinsichtlich Erkennen von Geschäftsprozessen, und deren Zusammenhang mit den komplexen technischen Aufgaben eines erfolgreichen Unternehmens.