Eine empirische Analyse der Werbewirkung von Sportsponsoring
am Beispiel der Automobilbranche
2016. 52 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2016
ISBN: 3-639-88404-3 (3639884043)
Neue ISBN: 978-3-639-88404-3 (9783639884043)
Mit dem Thema Sportsponsoring am Beispiel der Automobilbranche, gibt der Autor Sebastian Gieseking einen Einblick in aktuelle Entwicklungen des wachsenden Marktes des Sportsponsorings. In einer Zeit in der Unternehmen im Sport immer mehr an Einfluss gewinnen, bietet diese Arbeit einen interessanten Einblick in aktuelle Entwicklungen. Der Fokus dieser Arbeit liegt in der besonders in Deutschland stark vertretenen Automobilindustrie.Sebastian GiesekingJahrgang 1989. B.Sc. 2009 Hochschulreife am Humboldt Gymnasium Gifhorn. 2009-2010 Zivildienstleistender im Cotlands Waisenheim Johannesburg. 2010-2011 Studium "European Studies" und First Year Diploma an De Haagse Hogeschool. 2011-2015 Studium des "Internationalen Managements" an der Otto von Guericke Universität Magdeburg.