Neuerscheinungen 2016Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Daniel Trummer
Entwicklung einer Hotelmarke
am Beispiel eines Kärntner Boutique und Lifestyle Hotels
2016. 100 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2016
ISBN: 3-639-88802-2 (3639888022)
Neue ISBN: 978-3-639-88802-7 (9783639888027)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Hotelmarken Entwicklung am Beispiel eines Kärntner Boutique und Lifestyle Hotels. Beleuchtet werden Marken, Markenstrategien sowie die Bedeutung und Wirkung von Marken in der Hotellerie. Unterstützt wird die Arbeit von Interviews mit einschlägigen Markenexperten in der Hotellerie. Die vorliegende Arbeit wurde in Kooperation mit dem H12 Hotel auf der Gerlitzen in Kärnten geschrieben, wo der Author im Zuge seines Studiums sein Pflichtpraktikum abgehalten hat.
Ich, Daniel Trummer, in Graz geboren, bin wegen dem Hotelmanagement Studium nach Villach gezogen. Im Zuge dieses Studiums war es meine Aufgabe in Kooperation mit meinem Praktikumgeber, einem Kärntner Boutique- und Lifestyle Hotel diese vorliegende wissenschaftliche Arbeit zu verfassen.