buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Carsten Kohls

Crossmediale Corporate Magazine im Finanzmarkt


Kommunikationskonzept für Degussa Goldhandel GmbH
2016. 156 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2016
ISBN: 3-639-88876-6 (3639888766)
Neue ISBN: 978-3-639-88876-8 (9783639888768)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


In dieser Arbeit wurde aufgezeigt, welche Anforderungen an die Unternehmenskommunikation eines Finanzdienstleisters bestehen, um ein crossmediales Corporate Magazin zu planen. Basierend auf einem entwickelten idealtheoretischen Modell wurde mit Hilfe von leitfadengestützten Experteninterviews ein Konzept entwickelt, das im Vorhinein die wichtigsten Bereiche theoretisch und empirisch untersucht hat.
Carsten Kohls Master of Arts Corporate Media