Neuerscheinungen 2016Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Christoph Seehaus
Video-Marketing mit YouTube
Video-Kampagnen strategisch planen und erfolgreich managen
1. Aufl. 2016. xvi, 121 S. m. 21 SW-, 11 Farbabb., 11 Farbtab. 210 mm
Verlag/Jahr: SPRINGER, BERLIN; SPRINGER FACHMEDIEN WIESBADEN 2016
ISBN: 3-658-10256-X (365810256X)
Neue ISBN: 978-3-658-10256-2 (9783658102562)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Wie Sie die enorme Reichweite und das hohe Suchvolumen auf YouTube konsequent für Ihr Unternehmen nutzen können, zeigt dieser pragmatische Ratgeber. Christoph Seehaus veranschaulicht, wie Sie Kampagnen optimal strukturieren und steuern können und über welche Hebel Sie den Kanal YouTube zu einem Erfolg werden lassen.
YouTube-Strategiemodell: Mit ganzheitlichem Ansatz zum Erfolg
Kriterien zur Zielgruppendefinition
Video-SEO: So steigern Sie die organische Reichweite Ihrer YouTube-Videos
YouTube-Videos interaktiv gestalten
TrueView-Anzeigenformate
Transparenz und Effizienz: YouTube in der Customer Journey
Klassik trifft Digital: Reichweitenoptimierung durch Verlängerung von TV-Spots auf YouTube
YouTube und Facebook: Zwei Plattformen, die trotz gleicher Kennzahlen keinen direkten Vergleich erlauben
"... Zahlreiche Screenshots, Checklisten und Zusammenfassungen am Ende der Kapitel machen den Text anschaulich und für jedermann verständlich. Für Einsteiger und Fortgeschrittene eignet sich "Video-Marketing mit YouTube" ideal, um sich einen Überblick zu verschaffen, erste Schritte zu gehen und auch die ersten Erfolge zu feiern ..." (email-marketing-forum.de, August 2017)
"... gibt der Autor Tipps für die inhaltliche und strukturelle Strategiefindung. ... es bindet schnell, übersichtlich und praxisorientiert die wichtigsten Informationen zusammen ..." (in: t3n Magazin, Heft 45/4, 2016)
Christoph Seehaus ist Online Video-Experte und kennt alle Hebel, die YouTube für Unternehmen zu einem Erfolg machen. Der ausgebildete Kaufmann für Marketingkommunikation und studierte Betriebswirt ist seit 2010 auf Agenturseite tätig. Vor seinem Wechsel zur Online Video Marketing-Agentur Videobeat Networks war er YouTube Advertising Specialist bei der Hamburger Performance-Agentur eprofessional und hat in diesem Zeitraum das YouTube-Marketing zahlreicher mittelständischer und Großunternehmen professionalisiert. Sein umfassendes Wissen und die erworbenen Erkenntnisse stellt er mit zahlreichen Abbildungen, Hinweisen und Praxistipps in diesem Buch zur Verfügung.