Neuerscheinungen 2016Stand: 2020-02-01 |
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Dietmar Kilian, Peter Mirski
(Beteiligte)
Digital Selling
Erfolgreiche Strategien und Werkzeuge für B2B-Marketing und Vertrieb
Herausgegeben von Kilian, Dietmar; Mirski, Peter
2016. 160 S. 240 mm
Verlag/Jahr: LINDE, WIEN 2016
ISBN: 3-7143-0296-4 (3714302964)
Neue ISBN: 978-3-7143-0296-7 (9783714302967)
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Digitalisierung ist das Schlagwort der Stunde. Vor allem das abonnementbasierte Geschäftsmodell revolutioniert dabei nicht nur die Bereitstellung von Softwarelösungen, sondern auch ganz entscheidend den Verkauf und das Marketing von Unternehmen weltweit.
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Kilian, Dietmar
Prof. Dr. Dietmar Kilian ist Professor und Fachbereichsleiter "Geschäftsprozess und Unternehmensnetzwerk" am Management Center Innsbruck (MCI) sowie Managing Partner der PDAgroup GmbH und Vorsitzender des Aufsichtsrats der Academy Cube gGmbH.
Mirski, Peter
Prof. Dr. Peter J. Mirski ist Professor und Leiter der Studiengänge "Management, Communication & IT" am Management Center Innsbruck (MCI) sowie Founding Partner der PDA Group GmbH und Mitglied des Aufsichtsrats der Academy Cube gGmbH.