buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Dietmar Kilian, Peter Mirski (Beteiligte)

Digital Selling


Erfolgreiche Strategien und Werkzeuge für B2B-Marketing und Vertrieb
Herausgegeben von Kilian, Dietmar; Mirski, Peter
2016. 160 S. 240 mm
Verlag/Jahr: LINDE, WIEN 2016
ISBN: 3-7143-0296-4 (3714302964)
Neue ISBN: 978-3-7143-0296-7 (9783714302967)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Digitalisierung ist das Schlagwort der Stunde. Vor allem das abonnementbasierte Geschäftsmodell revolutioniert dabei nicht nur die Bereitstellung von Softwarelösungen, sondern auch ganz entscheidend den Verkauf und das Marketing von Unternehmen weltweit.

Dieses Buch zeigt, wie B2B- und IT-Lösungsanbieter durch abonnementbasierte Geschäftsmodelle, Marketing und digitalen Vertrieb günstigere, schnellere und zufriedenstellendere Wege finden, Lösungen und Services an den Kunden zu bringen.
Kilian, Dietmar
Prof. Dr. Dietmar Kilian ist Professor und Fachbereichsleiter "Geschäftsprozess und Unternehmensnetzwerk" am Management Center Innsbruck (MCI) sowie Managing Partner der PDAgroup GmbH und Vorsitzender des Aufsichtsrats der Academy Cube gGmbH.

Mirski, Peter
Prof. Dr. Peter J. Mirski ist Professor und Leiter der Studiengänge "Management, Communication & IT" am Management Center Innsbruck (MCI) sowie Founding Partner der PDA Group GmbH und Mitglied des Aufsichtsrats der Academy Cube gGmbH.