buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Felsi Heavy

Angeeckt


Von den Wiener Punks in die Goth Clubs von Sao Paulo
2016. 412 S. 190 mm
Verlag/Jahr: TREDITION 2016
ISBN: 3-7345-2973-5 (3734529735)
Neue ISBN: 978-3-7345-2973-3 (9783734529733)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Punk-Rock Konzerte mit eindrucksvollen Bühnenshows, tätowierte, langhaarige Musiker, düstere Lokale, Goth-Klamotten und eine radikale Botschaft. Ex-Punkerin Felsi bewegt sich in einer Welt, die Heavy Metal und Gottesglauben vereint, dabei aber alles andere als spießig oder bieder ist. Licht durchbricht Dunkelheit. Die Ketten sind gesprengt. Eine faszinierende, wahre Geschichte, die erfunden nicht spannender sein könnte.
Heavy, Felsi
Heavy Felsi, geboren 1972, kommt aus der Punk- und Heavy Metal-Szene. Die gebürtige Österreicherin ist mit einem Neuseeländer verheiratet, hat zwei Kinder und einen Hund und lebt heute mit ihrer Familie in Wien, nachdem sie einige Jahre in Neuseeland verbracht hat. Felsi ist gelernte Einzelhandelskauffrau und Make-Up-Artist, schreibt aber viel lieber Bücher darüber, dass wir - gerade wenn wir gerne Tattoos, bunte Frisuren, Piercings und fetzige Klamotten tragen - immer wissen sollten: "Wenn Gott für uns ist, wer kann dann schon gegen uns sein?"