buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Christian Flack, Shin´ichi Okamoto (Beteiligte)

Japanisch Grundstufe 1


Mit MP3-Download der Haupttexte
5. Aufl. 2016. 224 S. 297 mm
Verlag/Jahr: BOOKS ON DEMAND 2016
ISBN: 3-7357-8608-1 (3735786081)
Neue ISBN: 978-3-7357-8608-1 (9783735786081)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Diese erweiterte 5. Auflage der erfolgreichen Erstauflage des Japanischlehrbuches vermittelt auf 224 Seiten umfassende Grundkenntnisse, die den Leser befähigen, sich nach gründlicher Durcharbeit zum "Japanese Language Proficiency Test" Stufe 5 ( gemäß Neufassung in 2010 ) anzumelden. Das Lehrbuch hat zu jeder der 15 Lektionen Übungsaufgaben, die in einem Lösungsteil aufgeklärt werden. Ein umfangreiches Vokabular auf Deutsch-Japanisch und Japanisch-Deutsch sowohl in Romaji,wie auch Kanji/Hiragana und Katakana vervollständigen das Werk.

Highlight : alle 15 Lektionen als von Muttersprachlern gesprochene Fassung der Haupttexte der Lektionen im mp3-Format kann jeder Käufer des Buches von den Autoren auf der Internetseite www.manabi.de nach Freischaltung downloaden.
Okamoto, Shin´ichi
Shin´ichi Okamoto M.A. lebt seit über 20 Jahren in Deutschland und lehrte dort an verschiedenen Universitäten die japanische Sprache,bevor er sich mit seiner Düsseldorfer Sprachschule "Manabi" selbständig machte.Okamoto Sensei ist bekannt dafür die japanisch-deutsche Freundschaft zu stärken und die unterschiedlichen Kulturen jeweils zu vermitteln. Okamoto Sensei verfasste zahlreiche Lehrwerke und ist unermüdlich, diese zu verbessern.

Flack, Christian
Christian Flack, Autor und Schriftsteller, ist seit Jahren an der japanischen Kultur interessiert.Seine aktive Tätigkeit mit japanischen Kampfkünsten führte ihn auch über die Sprache zu Okamoto Sensei. Zusammen philosophierten sie viel über die unterschiedlichen Kulturen und deren Etikette, bevor sie beschlossen, gemeinsam ein neuartiges Sprachlehrwerk zu erstellen.