buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Steffen Koblienko, Birgit Lösch (Beteiligte)

Zwischen zwei Welten und wieder zurück!


3. Aufl. 2016. 172 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2016
ISBN: 3-7375-9291-8 (3737592918)
Neue ISBN: 978-3-7375-9291-8 (9783737592918)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Es gibt Dinge zwischen dem Hier und Jetzt und dem Dort und Morgen...zwischen Gut und Böse...zwischen hell und dunkel... oder wie es umgangssprachlich so gerne gesagt wird... zwischen Himmel und Erde... Dinge, die wir nicht verstehen, nicht erklären können.. und doch sind sie da...wir versuchen mit vielen Worten uns diese Dinge stets zu erklären, doch oft gelingt uns das nicht. Es ist wie das Pfeifen im Walde, es soll uns Mut machen. Doch brauchen wir uns vor diesen Dingen zu fürchten? Nein. Vielmehr sollten wir lernen sie zu akzeptieren und mit ihnen zu leben.
Diese Geschichten sollen zeigen, dass es mehr gibt als unsere Augen sehen, unsere Ohren hören und unsere Hände fühlen können.

Jeder von uns hat bestimmt schon mal etwas erlebt, was er sich nicht so recht erklären konnte oder was ihm komisch vorkam. Vielleicht geschah dies bewusst, vielleicht auch unbewusst. Wir hoffen mit diesem Buch dem Einen oder Anderen etwas Unterstützung geben zu können. Man ist nicht gleich sonderbar, wenn man "sonderbares" erlebt.
Lösch, Birgit
Birgit Lösch, Jahrgang 1969, erhielt 2011 die Diagnose Brustkrebs. Nach der brusterhaltenden Operation sollte eine Chemotherapie und Bestrahlung anschließen. Sie entschied sich dagegen und besuchte stattdessen ein Brustkrebsseminar auf Mallorca und schaffte es, durch eine Änderung ihres Lebens, ihrer Ernährung und durch viel Glauben den Krebs zu besiegen. In einer Mischung aus eigenem Erfahrungsbericht und (Über-)Lebenstipps zeigt sie ihren persönlichen Weg aus dem Dunkel der Brustkrebserkrankung hin in das Licht des Gesundwerdens. Heute lebt sie geheilt und glücklich und vertreibt Produkte, die gut für Menschen, Tiere und die Umwelt sind.

Koblienko, Steffen
Geboren in Worms, arbeite als leitender Angestellter, mehrere Artikel für das Wormser Stadtmagazin WO! veröffentlicht. Mitglied in verschiedenen Freundeskreis bzw. Förderverein, wie z.B. Freundeskreis Wormser Tiergarten oder dem Förderverein Nibelungenfestspiele. NLP-Master Ausbildung.