buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Jessica Gehrke

Ernährungshelfer SMOOTHIE


Wie ich mich gesünder ernähre
6. Aufl. 2016. 64 S. 297 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2016
ISBN: 3-7375-9730-8 (3737597308)
Neue ISBN: 978-3-7375-9730-2 (9783737597302)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Einfache und tolle Smoothies herstellen kann jeder, auch sie !
Lassen sie sich insperieren von diesem Ratgeber !
Wie stelle ich gesunde und einfache Smoothies her ?
Welche Zutaten sind für meine Bedürfnisse wichtig ?
Wie stelle ich Smoothies her und mit welchen Hilfsmitteln ?
Warum sollte ich mich gesund ernähren und wie mache ich das ?
Einfache Tipps für den Alltag, spontan und ehrlich geschrieben !
Der kleine Ratgeber ist auch für andere Bereiche einsetzbar!
Gehrke, Jessica
Ich bin im Herzen von Schleswig-Holstein geboren, mit dem Thema Ernährung beschäftige ich mich erst seitdem ich 19 Jahre alt war. Das Thema wurde für mich erst richtig Interessant als ich als Köchin anfing zu arbeiten. Seitdem begleitet es mich, in meinem jetzigen Beruf als Fitnesstrainerin versuche ich mein Wissen, was ich ständig erweitere zu teilen. Gesunde Ernährung ist so elementar in unserer Gesellschaft, das man es an jeder Ecke zu lesen bekommen kann. Ich selber hatte starke schwierigkeiten nach der Schwangerschaft, meine Ernährung wieder in den Einklang zu bringen. Man muss auf seinen Körper hören sage ich immer, doch man selber hört ja nicht auf sich. Doch nun habe ich einige dinge verändert. Diese möchte ich mit Ihnen teilen. Lecker frühstücken sollte jeder!