buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Arno E. Müller

Paul-Otto Zwei Kreise, ein Strich


Kurzgeschichten
2016. 112 S. 210 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2016
ISBN: 3-7375-9842-8 (3737598428)
Neue ISBN: 978-3-7375-9842-2 (9783737598422)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Das Leben kann wirklich bunt sein, wenn man die gefärbte Brille abnimmt.
Ich habe noch nicht alles von der Welt gesehen. Das wird in diesem Büchlein auch nicht behauptet, aber ich habe gehört und gesehen, wie meine Umwelt ist.
Alle sagen sie ist laut.
Ich sage sie ist nur laut, wenn sie stört. Ich lasse mich nicht mehr störe. Ich höre zu und was ich gehört habe spinne ich zu skurrilen Geschichten, die nicht unbedingt wahr sein müssen, aber der Leser hat dieses Gefühl:
"Ach, das kenne ich doch?"
So ist es. Das wird uns bekannt vorkommen.
Viel Spaß beim Lesen. Bitte nicht ein leichtes Grinsen unterdrücken! Es gehört dazu.
A.E.M 2015
Müller, Arno E.
Vom "Kellerkind" (Luftschutzkeller) zum Buchautor. Lehrerstudium, Hilfsarbeiter in einer Werbefirma, Hilfsdrucker, Drucker, Druckermeister, Selbstständiger, Rentner. So kurz ist mein beruflicher Werdegang zu erzählen. So kurz sind auch meine Geschichten.