buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Dan Jurgens, Stephen Thompson (Beteiligte)

Batman of the Future


Die Stadt von gestern
2016. 112 S. Durchgehend vierfarbig. 26 cm
Verlag/Jahr: PANINI MANGA UND COMIC 2016
ISBN: 3-7416-0019-9 (3741600199)
Neue ISBN: 978-3-7416-0019-7 (9783741600197)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


DIE HÖLLE VON METROPOLIS
Tim Drake, der ehemalige Red Robin, ist der neue Batman der Zukunft. Aber die Welt, in der er gestrandet ist, wurde von dem grausamen Brother Eye und seinen Cyborg-Monstern in ein Schlachtfeld verwandelt. Einzig die Stadt Neo-Gotham scheint noch sicher. Doch Batman muss nach Metropolis, um den Bruder seines Vorgängers zu retten. Und dort, in den Ruinen der einstigen Stadt von Morgen, erwarten ihn die Splicers... und das Geheimnis um den Verbleib der Justice League!

Comic-Ikone Dan Jurgens (DER TOD VON SUPERMAN) und Zeichner Bernhard Chang (GREEN LANTERN) führen die Batman-Fans in eine düstere Zukunft, in der jeder Tag ein neuer Kampf ums Überleben ist!

"Man möchte jedem gratulieren, der an dieser Ausgabe gearbeitet hat: Die Farben sind großartig, und die Zeichnungen ergänzen noch Jurgens´ Schreibstil!"
Batman-News