buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Dirk Roggenbach

lichtschatten - die biografie


8. Aufl. 2016. 136 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2016
ISBN: 3-7418-1632-9 (3741816329)
Neue ISBN: 978-3-7418-1632-1 (9783741816321)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Dirk Roggenbach "Roggenbach" kurz genannt hat mit seinen 40 Jahren schon
alle Seiten des Lebens kennengelernt. In dieser kleinen aber persönlichen
Biografie gespickt mit zahlreich Fotos, erinnert sich der Radiomoderator,
Musiker, Journalist und Autor an verschiedene Phasen und Ereignisse aus
seinem bisherigen Leben.
Hans Meiser: "Sie haben eine glasklare und saubere Sprache"
Werner Hansch: "Ich hoffe man hört sich bald wieder"
Peter Illmann: "Ich wünsche so viel Glück, bei alles was sie tun"
Anathol Locker: "Es war ein schönes Gespräch"
Bettina Böttinger: "Ich finde das Roggenbach Life ein tolle Sendung ist"
Alex Groß: "Schön, dass es dich gibt!"
Roggenbach, Dirk
Dirk Roggenbach ist 40 Jahre alt und legt nach zwei Videospielbüchern und einem sehr persönlichen Werk "Wieder im Leben" worin sich der Radiomoderator, Musiker und ehem. Feier Journalist mit seinem Schlaganfall und dem Kampf zurück ins Leben auseinandersetzt nun seinen ersten Roman vor. Manche kennen mich als Radiotalker von meinen Sendungen Roggenbach Life oder der Roggenbach Show wo ich mit zahlreichen Prominenten aus allen Bereichen der Gesellschaft am Telefon mich unterhalten habe oder als Musiker wo ich mit 16 Jahren im Bonner Vorprogramm von NENA aufgetreten bin aber als Autor eines Romans ist es auch für die Menschen etwas ungewöhnlich. Doch das Schreiben fiel mir unheimlich leicht und Jasper ist mir sehr ans Herz gewachsen.