buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Anja Tatlisu

Campari auf Eis


2016. 676 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2016
ISBN: 3-7418-1717-1 (3741817171)
Neue ISBN: 978-3-7418-1717-5 (9783741817175)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Etwa 300 Meilen liegen zwischen verwirrenden Gefühlen. Elizabeth und Jack - die Geschichte geht weiter. Kompliziert, sinnlich, emotional.
"Du hast Recht! Ich bin froh, dass es vorbei ist!", schleuderte sie mir gnadenlos entgegen. "Jeder andere Mann ist besser als du!"
Sie tat es schon wieder. Eiskalt zerdrückte sie mein Herz zwischen ihren zierlichen Fingern. Die übriggebliebenen Reste waren zu keinerlei Emotion mehr fähig.
Ich nahm das angenehm kühle Glas von der pochenden Stelle oberhalb meines Auges, setzte es an den Mund und leerte den Drink mit zwei kräftigen Schlucken, dann stellte ich es geräuschvoll auf den Tisch.
"Ich weiß", sagte ich tonlos. "Schließ die Tür hinter dir, wenn du gehst."
Etwa 300 Meilen liegen zwischen verwirrenden Gefühlen. Elizabeth und Jack - die Geschichte geht weiter. Kompliziert, sinnlich, emotional.
Band 2 - Fortsetzung von Campari?
Tatlisu, Anja
Anja Tatlisu wurde 1970 in Köln geboren und arbeitet als Sekretärin in einer Praxis für Physiotherapie. Im Februar 2015 veröffentlichte sie ihren Debütroman Campari? im Selbstverlag. Die Fortsetzung der romantischen Komödie erschien im März 2016 unter dem Titel Campari auf Eis.