buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Ulrich Pethke

Der Rechtsanwalt aus Cildburg


ohne
2016. 124 S. 297 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2016
ISBN: 3-7418-2311-2 (3741823112)
Neue ISBN: 978-3-7418-2311-4 (9783741823114)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Der begehrteste Junggeselle Deutschlands ist auch ein erfolgreicher Anwalt. Durch sein sympathisches Wesen hilft er vielen Menschen und erringt eine wunderbare Frau.
Der leicht behinderte Chico Barthel ist der erfolgreichste Rechtsanwalt in Deutschland. Er recherchiert alle seine Fälle selbst. Es ist ihm egal, ob er Millionäre oder Bettler verteidigt. Er ist gleichzeitig der reichste und begehrteste Junggeselle Deutschlands.
Im Urlaub lernt er Elena kennen, die nichts von seinem Reichtum weiß und sich trotz seiner Behinderung in ihn verliebt. Ihre arrogante Familie aber lehnt ihn schroff ab. Elena hält zu ihm und sitzt mit im Auto, das ihr Bruder manipuliert hat. Sie erleben einen schweren Unfall. Chico rächt sich hart, indem er der arroganten Familie zu menschlichen Ansichten verhilft.
Er zeigt seine Überlegenheit in vielen scheinbar aussichtslosen Fällen vor Gericht und löst sogar im Urlaub einen Mordfall. Dadurch erringt er Freunde auf Lebenszeit.
Pethke, Ulrich
Verheiratet, 3 Kinder. Diplomingenieur Maschinenbau. Schule des Schreibens, Hamburg, im Fernstudium. Seitdem mehrere Geschichten zu unterschiedlichen Themen.