Neuerscheinungen 2016Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Sebastian Merz
Pinterest-Marketing: Empfehlungs- Marketing im Internet
Nutzen Sie die Kraft von Empfehlungen im In-ternet und gewinnen Sie neue Kunden
2016. 52 S. 205 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2016
ISBN: 3-7418-3824-1 (3741838241)
Neue ISBN: 978-3-7418-3824-8 (9783741838248)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Sebastian Merz zeigt er auf, wie Pinterest gerade von Kleinunternehmen und Selbstständigen optimal für die Kundengewinnung und Kundenbindung eingesetzt werden kann.
Pinterest ist eine der interessantesten und zukunftsträchtigsten Social-Media-Plattformen der Zukunft. Gerade im Business-Kontext werden die Möglichkeiten von Firmen in Europa noch weitgehend unterschätzt. Amerikanische Firmen erreichen dagegen durch ihre Aktivität in Pinterest sagenhafte Steigerungen in Bekanntheit, Leads und Kundenbindung.
Der erfahrene Unternehmensberater und Internet-Marketing- Fachmann Sebastian Merz stellt in diesem Crashkurs die Plattform Pinterest vor. Dabei zeigt er auf, wie die Plattform gerade von Kleinunternehmen und Selbstständigen optimal für die Kundengewinnung und Kundenbindung eingesetzt werden kann.
Merz, Sebastian
Unternehmensberater und Fachmann für Internet-Marketing