Neuerscheinungen 2016Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Olav Kalt
Gute Reviews für meinen Etsy-Shop
Vervielfachen Sie die Zahl positiver Feedbacks für Ihren Etsy-Webshop und steigern Sie dadurch Ihren Umsatz
2016. 40 S. 205 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2016
ISBN: 3-7418-3977-9 (3741839779)
Neue ISBN: 978-3-7418-3977-1 (9783741839771)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Positive Reviews sind ein zentraler Erfolgsfaktor für jeden Shop und ganz besonders in einem Umfeld, wo keine Standardprodukte, sondern selbstgefertigte, oft individuelle Produkte angeboten werden.
Etsy ist einer der weltweit größten und umsatzstärksten Marktplätze für Selbstgemachtes und Second-Hand-Artikel. 2014 wurde in den auf Etsy betriebenen Shops ein Umsatz von über 160 Millionen pro Tag realisiert. Damit ist Etsy eine erstklassige Chance für Menschen, die sich mit eigenen Produkten selbstständig machen wollen.
Positive Reviews sind ein zentraler Erfolgsfaktor für jeden Shop und ganz besonders in einem Umfeld, wo keine Standardprodukte, sondern selbstgefertigte, oft individuelle Produkte angeboten werden. Leider ist es viel einfacher, negative Reviews als positive zu erhalten. Wer allerdings einige Aspekte berücksichtigt und Kunden nicht nur bedient, sondern begeistert, hat das Werkzeug, um Umsätze explodieren zu lassen.
Nach seinem vielbeachteten ersten Buch zum Thema Etsy gibt der Etsy-Fachmann Olav Kalt nun den ersten Band seiner Olav-Kalt-Spickzettel heraus, in denen er als Praktiker für Praktiker wichtige Informationen für den Shop-Erfolg liefert. Zugeschnitten auf die Gegebenheiten eines Etsy-Shops sind diese Informationen aber größtenteils auch für andere Online-Shops anwendbar.