buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Steven Watzek

Was denken Menschen?!


die Menschlichkeit starb vor dem Menschen
2016. 44 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2016
ISBN: 3-7418-4542-6 (3741845426)
Neue ISBN: 978-3-7418-4542-0 (9783741845420)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Diese Geschichte und Texte sollen den Leser zum nachdenken anregen, wir folgen dabei einem Menschenkind das anfängt seine Umgebung und Mitmenschen aus verschiedenen Betrachtungen heraus zu sehen!
Ließ diese Seiten, doch ließ mit Bedacht! Diese Zeilen sollen zum Nachdenken anregen, so ist doch manchmal alles nur Schein! Realität und Wahrheit ist nichts als ein Geisteszustand. Eine Betrachtungsweise, eines jeden einzelnen! Lest diese Seiten bitte nicht als das was es scheint, lest aus eurer Betrachtung heraus und Ihr werdet verstehen was diese Zeilen zum Ausdruck bringen wollen!
Watzek, Steven
Steven Watzek wird 1981 in einem kleinen Dorf in Sachsen geboren, hatte lange durch seine Lebensweise und seine Betrachtung der Dinge mit einem Ruf als Narren zu leben. Nach zwei absolvierten Lehren, reiste er, um sich selbst und seinen Platz in der Welt zu finden, nicht nur durch verschiedene Länder, sondern auch immer wieder in so manches Kloster. Erst als er 2007 seine jetzige Frau kennenlernt, welche 2009 mit Ihrem ersten gemeinsamen Kind schwanger wird, beschließt er, in Thüringen sesshaft zu werden und absolviert seinen Meister. Heute lebt er getrennt, Alleinerziehend und glücklich mit einer seiner zwei Töchter. Sein jetziger Beruf und sein Leben an sich brachten Ihm so manch schlaflose Nacht in Gedanken versunken, welche er nun niederschreibt und somit für alle Fragen aufwirft!