buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Frank Kühne

Klartext Sonderedition 2016


COPD & Co. oder.... nur nicht die Lungenflügel hängen lassen!
2. Aufl. 2016. 280 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2016
ISBN: 3-7418-5505-7 (3741855057)
Neue ISBN: 978-3-7418-5505-4 (9783741855054)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Was denkt oft der Patient nach der Diagnose?
Was kann man selber tun?
Was spielt die Psyche eine Rolle?
Diese und andere Themen bis hin zum richtigen Weg sollen beschrieben werden und Mut machen
Wer mit einer COPD leben muss,
kommt oft in die Versuchung alles für
die Erkrankung zu tun, damit sie sich wohlfühlt.
Aber ist das der richtige Weg um trotz einer COPD noch Lebensqualität zu haben.
Was denkt oft der Patient nach der Diagnose?
Was kann man selber tun?
Was spielt die Psyche eine Rolle?
Diese und andere Themen bis hin zum richtigen Weg sollen beschrieben werden .
Kühne, Frank
Mein Name ist Frank Kühne und ich habe im Oktober 2009 erfahren das ich COPD habe. Zu dem Zeitpunkt habe ich nicht viel Informationen über das Krankheitsbild erhalten, was im Internet zu finden ist wurde entweder von Medizinern geschrieben also für den Patienten noch verwirrender, oder es war von Patienten wo es aber oft sehr widersprüchlich geschrieben wurde. Ich konnte mir auch nicht vorstellen das ich in meiner Heimatstadt Minden/ in Westfalen der einzige COPD Patient bin, auch wenn ich von der Erkrankung vorher noch nie etwas gehört habe. ....