buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Maurice Lambert

Liebesspiele mit Saskia


Erotik-Novelle
5. Aufl. 2016. 144 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2016
ISBN: 3-7418-5732-7 (3741857327)
Neue ISBN: 978-3-7418-5732-4 (9783741857324)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Lena leidet unter Entzug. Über ein Jahr hat sie keine Freundin gehabt. Da zieht Saskia in ihre WG; niedlich, neugierig und verklemmt.
Eine tragische Erotik-Liebesgeschichte aus dem idyllischen München.

Lena leidet unter Entzug. Über ein Jahr hat sie keine Freundin gehabt. Da zieht Saskia in ihre WG; niedlich, neugierig und verklemmt. Sofort funkt es zwischen Lena und ihr. Doch lang ist Lenas Weg, Saskias Hemmungen zu brechen. Diese will ihren Gefühlen partout nicht vertrauen. Dabei dürstet sie so sehr nach erotischen Abenteuern.

Kurzentschlossen organisiert Melanie, die dritte im Bunde, Liebesspiele auf dem Campus. Mit Männern wie mit Frauen. Dabei laviert sie Saskia geschickt in die Mitte des Geschehens. Wird es ihr gelingen, die beiden Unglücklichen zusammen zu bringen? Und warum will Saskias Vater mit seinen Anrufen seine Tochter von ihrem Weg abbringen?

Diese Geschichte enthält explizite Schilderungen erotischer Szenen. Sie ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Unterm Tisch melken die College Girls ihre Kommilitonen, auf dem Pult ist Saskia die Schnitte für den Professor. Bei einem Tabledance lässt sie die Hüllen fallen, zuhause sich von Lena zum Spiel mit Golden Shower verführen.
Lambert, Maurice
Maurice Lambert beschreibt in seinen Werken sehr unterschiedliche Spielarten der Erotik. Sein Spektrum reicht von einer eher liebevollen Fantasy-Erotik im seichten Horrormilieu bis hin zu einer harten Kombination aus Sex und Splatter. Dazwischen liegen Themenbereiche wie "Public Sex", "Anale Freuden" und "Natursekt". Um die zusammengehörenden Bände seiner Serien schnell zu erkennen, versieht er seine Covers mit unterschiedlichen Rahmenfarben.