buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Angelika Kütz

Schöne Welt der Zukunft


Eine philosophische Betrachtung über die Zukunft
5. Aufl. 2016. 36 S. 210 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2016
ISBN: 3-7418-6065-4 (3741860654)
Neue ISBN: 978-3-7418-6065-2 (9783741860652)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Drei Menschen in der Zukunft philosophieren über ihr Leben in der Zukunft. Ist der Roboter schon ein zum Mensch gewordenes Wesen oder ist der Mensch nur noch ein Roboter.
ins Quantenkaffee. In meine Wohnung kann ich nicht gehen. Meine veraltete Skyelektronics zeigt Error an. Meine zwei Cerebrumarbiter obwohl sie der neuesten Generation angehören und eigentlich immun gegen die starke Sonneneruption sein sollten, wie mir versichert wurde, lassen mich nicht
gehen wir ins Quantenkaffee. Bis dahin sollten wir mit unserer Diskussion fortfahren. Wo waren wir stehen geblieben. Ach ja, beim Gehirn. Unser Gehirn ist schon ein seltsames Organ. Abgesehen von dem Vergessen, was wir vorhin bereits erörtert hatten, scheint die
die wie wir, nicht in ihr Haus können. AMENAZAR: Gut gehen wir ins Quantenkaffee. Bis dahin sollten wir mit unserer Diskussion fortfahren. Wo waren wir stehen geblieben. Ach ja, beim Gehirn. Unser Gehirn ist schon ein seltsames Organ. Abgesehen von
Kütz, Angelika
Seit vielen Jahren schreibe ich Kurzgeschichten, hin und wieder auch Kindergeschichten, sowie philosophische Betrachtungen, eingebettet in Kurzgeschichten, über das Leben. Ich habe in Berlin studiert und mein Studium mit einem Diplom beendet. Das Leben ist zu kurz, für einen Müßiggang, deshalb bin ich auch immer auf der Suche nach neuen interessanten Buchprojekten.