buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Nathaniel Simon Laval

Museum der Erinnerungen


4. Aufl. 2016. 156 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2016
ISBN: 3-7418-7679-8 (3741876798)
Neue ISBN: 978-3-7418-7679-0 (9783741876790)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Das Museum der Erinnerungen lädt dazu ein, seine Ausstellung zu durchstöbern! Dreizehn kurze Geschichten, über einige unserer Erinnerungsstücke erwarten Sie.
Mit "Museum der Erinnerungen" als Auftakt, finden sich in diesem Sammelwerk dreizehn Kurzgeschichten, unter der Thematik des Museums. Das Museum selbst, zieht mit seiner Ausstellung von Stadt zu Stadt und zeigt die Erinnerungen, von jedermann. Ein jeder der bereit ist, Erinnerungsstücke abzugeben, bekommt eine eigenen Platz in dem Museum. Es müssen nicht, können aber Erklärungen zu den Gegenständen abgegeben werden, die inklusive ausgestellt werden.
Die Kurzgeschichten werden von einem Mitarbeiter des Museums geschrieben, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Erinnerungen dokumentarisch festzuhalten. Dabei spezialisiert er sich am meisten, auf die sogenannten "dunklen Erinnerungen", welche im Museum selbst, an einem separierten Bereich ausgestellt werden und nicht immer schön sind...
Fühlen Sie sich herzlich eingeladen, dass Museum zu durchstöbern und die Geschichte, einfacher Menschen zu erfahren!
Laval, Nathaniel Simon
Was soll ich großartig zu mir erzählen... Ich habe vor einigen Jahren meine Schulausbildung beendet und noch während dieser mein Hobby fürs Schreiben entdeckt. Eigentlich ist es auch nicht viel mehr als ein Hobby, aber es macht mir spaß und das ist denke ich das wichtigste daran. Beruflich habe ich erst vor kurzem meine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel gemacht, arbeite im selben Unternehmen jetzt als Aushilfe und mache nebenbei mein Abitur. Ansonsten nutze ich die gewonnene Ruhe, durch die Tatsache das ich schon seit einiger Zeit in meiner eigenen Wohnung wohne, um meine Bücher weiter zu schreiben und zu veröffentlichen. Auf das sie vielleicht bei dem ein oder anderen, Gefallen finden. Viel mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. =) Nathaniel Simon Laval