buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Christopher Bünte, Koren Shadmi (Beteiligte)

Love Addict


Übersetzung: Bünte, Christopher
2016. 224 S. 245 mm
Verlag/Jahr: EGMONT GRAPHIC NOVEL 2016
ISBN: 3-7704-5524-X (377045524X)
Neue ISBN: 978-3-7704-5524-9 (9783770455249)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


K. ist Single und wird von seinem Kumpel Brian dazu überredet, sich einen Account bei Lovebug zuzulegen, einer hippen Dating-Plattform. Brian gibt ihm Tipps, wie er mit Hilfe von Lovebug Dates an Land ziehen kann. So trifft sich K. mit diversen Frauen: Eine ist betrunken und beschimpft ihn, eine andere muss ständig aufs Klo, die nächste sucht nichts weiter als einen guten Freund ... Immer tiefer gerät K., anfangs noch unschuldig und unbedarft, in den Sog des digitalen Dating-Dschungels. Eine außergewöhnliche Erfahrung jagt die nächste. Bald hat er den Dreh raus. Aber ist es das, was er will? Manchmal erkennt er sich im Spiegel kaum wieder ...
Koren Shadmi wurde in Israel geboren. Er studierte in New York an der School of Visual Arts und unterrichtet dort heute Illustration. Seine Bücher wurden in Frankreich, Italien, Spanien, Israel und den USA veröffentlicht. Shadmis Illustrationen erscheinen in diversen Zeitungen und Magazinen, z. B. in der New York Times, im Wall Street Journal und in der BusinessWeek. Er wurde mit der Gold Medal der Society of Illustrators und mit vielen weiteren Preisen ausgezeichnet.