buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Michaela Hanauer, Marc Rueda (Beteiligte)

Fußballgeschichten


Illustration: Rueda, Marc
2016. 48 S. m. Illustr. 215 mm
Verlag/Jahr: LOEWE VERLAG 2016
ISBN: 3-7855-8199-8 (3785581998)
Neue ISBN: 978-3-7855-8199-5 (9783785581995)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Alleine zu kicken macht keinen Spaß! Deswegen ernennt Luc einen Hund zum Stürmer. Jetzt muss nur noch Torwart Lars seine Angst vor dem Elfmeterschießen überwinden. Aber auch Til hat ein Problem: Sein Weltmeisterball wurde geklaut. Zum Glück erhält er Hilfe von jemand ganz Besonderem.

Durch kurze, einfache Sätze in großer Fibelschrift können Kinder ab 6 Jahren (1./2. Klasse) ganz einfach mit den Geschichten der 3. Lesestufe Lesetiger Lesen lernen . Die vielen bunten Bilder im Kinderbuch tragen zusätzlich zum Textverständnis bei und unterstützen das erste Selberlesen .

Mehr über die Leselöwen , spannende Spiele und Leseproben unter www.leseloewen.de .
Michaela Hanauer, 1969 geboren, arbeitete nach ihrem Studium in einem Kinder- und Jugendbuchverlag. Heute lebt sie als selbstständige Autorin und Vorleserin mit ihrem Mann und ihrem Kater Wuschel in München. Marc Rueda, geboren 1985, studierte Grafische Künste in Barcelona. Heute lebt er zusammen mit seiner Frau Janina Görrissen und seinem Hund Pepino in Niederkirchen und arbeitet dort als freiberuflicher Illustrator.