Neuerscheinungen 2016Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Barbara Aubertin, Ulrike Brämer
(Beteiligte)
Kunden akquirieren und binden
Arbeitsbuch mit Lernarrangement für die Kompetenz Marketing zu planen, durchzuführen und zu kontrollieren
2016. 50 S. 297 mm
Verlag/Jahr: EUROPA-LEHRMITTEL; SOL PUBLISHING 2016
ISBN: 3-8085-2914-8 (3808529148)
Neue ISBN: 978-3-8085-2914-0 (9783808529140)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Die Lernsituationen sind für das Lernfeld Kunden akquirieren und binden konzipiert.
Die Lernsituationen sind für das Lernfeld Kunden akquirieren und binden konzipiert. Die Lernenden erledigen typische Büroprozesse, um sich für Ihren Ausbildungsberuf in diesem Lernfeld zu qualifizieren.
Dieses Arbeitsbuch enthält zwei Lernsituationen:
1. Marktforschung betreiben, um Werbemaßnahmen zu empfehlen
2. Produktgenauen Marketing-Mix zusammenstellen
Es werden u. a. einen Maßnahmenkatalog zur Kundenbindung, Fragebogen für eine
schriftliche Umfrage bzw. ein Interview sowie Werbemittel zur Produkteinführung
erstellt.