mit Test- und Übungsaufgaben und Glossar
3. Aufl. 2016. XXVIII, 668 S. m. 63 SW-Abb. 240 mm
Verlag/Jahr: BWV - BERLINER WISSENSCHAFTS-VERLAG 2016
ISBN: 3-8305-3591-0 (3830535910)
Neue ISBN: 978-3-8305-3591-1 (9783830535911)
"Moderne Marketingpraxis" behandelt auf anschauliche Weise die Themen der Denkhaltung und die Informationsversorgung im Marketing sowie die Marketing-Mix-Instrumente. Aber es setzt sich als Lehr- und Arbeitsbuch in markanter Weise von den zahlreichen anderen Publikationen zum Thema ab. Denn es bietet einen großen Test- und Übungsteil mit Musterlösungen, die den Lernstand absichern, sowie ein verständliches Marketing-Glossar mit Erläuterungen der wichtigsten Fachbegriffe. Insofern wird eine umfassende Klausurvorbereitung in einem Band geboten.
Inhalte:
- Die Denkhaltung im Marketing - Die Informationsversorgung im Marketing - Die Instrumente im Marketing - Die Marketing-Strategie - Das Sektorale Marketing - Test- und Übungsaufgaben - Lösungsteil mit Musterantworten - Umfangreicher Marketing-Glossar